Wir bleiben offen

Liebe Kundinnen und Kunden

 

Eine Infektion mit dem Sars-Cov-2 führt zu der oft harmlos, aber bei einigen zu der schwer bis tödlich verlaufenden Erkrankung Covid-19.

 

Es ist ganz selbstverständlich, dass wir alles tun, um unsere Kundinnen und Kunden vor einer Infektion zu schützen. Zu diesem Zweck halten wir uns an die Vorschriften, Vorgaben und Empfehlungen des Bundesrates bzw. des BAG (Bundesamt für Gesundheit) sowie des Kantonalen Gesundheitsamtes.

 

Wir bieten die Beratungen im Carl-Huter-Institut (www.carl-huter.ch/institut) auch per Videokonferenz an, bevorzugt mit MS Teams. Bei der Anmeldung kann man sich entscheiden, ob man die persönliche Beratung oder die Videokonferenz verwenden möchte. Die Videoberatungen haben wir für Ratsuchende aus dem weiter entfernten Ausland bereits seit längerer Zeit im Angebot. Nichtgeimpften und Nichtgetesteten empfehlen wir diese Variante ebenfalls.

Aber Videoberatungen ersetzen natürlich den persönlichen Kontakt nicht vollständig. In der gegenwärtigen Zeit ist die Möglichkeit, die Beratung per Video durchzuführen, allerdings schon sehr befriedigend.

 

Die Bücher des Carl-Huter-Verlages (www.carl-huter.ch/verlag) werden wie bisher direkt von uns oder über den Buchhandel ausgeliefert.


Die Lehrgänge der Carl-Huter-Akademie (www.carl-huter.ch/akademie) sind zu einem Teil bereits seit geraumer Zeit online verfügbar, weitere werden vorbereitet für den online-Betrieb.


Wir hoffen, dass Sie und wir alle vom Coronavirus verschont bleiben.

 

Freundlich grüßen

 

 

CARL-HUTER-INSTITUT
CARL-HUTER-VERLAG
CARL-HUTER-AKADEMIE